Liebe Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter,

so schnell ist ein Jahr Pandemie vorbei und wir wollen, nachdem unsere Dachverbandstreffen 2020 ausfallen mussten, die Chance nutzen, uns wieder mehr mit Euch auszutauschen - ganz digital!

Bei uns ist in diesem Jahr Einiges passiert und bei Euch ganz bestimmt auch. Daher steht das diesjährige erste Dachverbandstreffen ganz im Zeichen der Vernetzung und Kommunikation. Es wird daher nicht wie gewöhnlich vier Workshops geben, sondern viel Zeit für Gespräche über die Arbeit während und nach Corona, Eure Wünsche an uns und an die Landespolitik.

Gleichzeitig wollen wir euch noch ein paar Möglichkeiten aufzeigen im digitalen Zeitalter noch besser und einfacher zu arbeiten und können Euch hoffentlich auch die Chance geben, mit den neuen Jugendpolitischen Sprechern des Landtages zu diskutieren.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Dachverband der kommunalen Jugendvertretungen Rheinland-Pfalz

Hier geht's zum Flyer und der Anmeldung (Anmeldeschluss: 24.05.2021)